Themen

Hier sollten Sie die von Ihnen gewählten Themen angeben. Sollte das Thema bereits vergeben sein, können Sie sich ebenfalls in diesem Blog mit den Kommilitonen einigen.
Kat81 - 2. Mai, 22:24

6. Juni - Die islamische Diskusion

Hallo, ich übernehme die 11. Sitzung am 6.07.! Das Thema lautet "Die islamische Diskussion"
Grüße,
Kathrin M.

nokly - 3. Mai, 22:35

Islam

Hallo

Ich würde dann auch noch bei euch einsteigen. O.K?

Bis morgen,
Gruß Maxi
suppus - 2. Mai, 22:31

Das Bild der USA

Huhu liebe Leute,

ich würde gerne was zum Bild der USA im Internet bzw. in Blogs, Foren usw. machen. Daniel hast Du vielleicht Lust mit zu machen? Ich denke mal das es zu diesem Thema auch eine Menge an Material gibt, so das es vielleicht auch denkbar wäre das Thema aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln zu untersuchen! Wenn noch wer Lust hat!
Liebe Grüße bis Donnerstag DANIEL

jungerpionier - 2. Mai, 22:40

Diskussionen von rechtsaussen

Ich würde gerne die rechte Diskussionskultur im Netz betrachten, wer ist mit von der Partie ?
Einen schönen Abend Euch allen,

Martin

frollein b. - 3. Mai, 21:46

Rechte Diskussion

Ich mach auch mit am 29.06.
Gruß, Barbara

birtegerstenkorn - 4. Mai, 09:46

Immigration

Hallo Leute, ich würde die Sitzung zu "Einwanderung/Zuwanderung" übernehmen, habe aber noch keine richtigen Plan, welche Foren und Blogs es sein werden, die ich anschauen werde. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Leute, die beim Thema mitmachen wollen. Grüße, Birte

Niklas2006 - 4. Mai, 11:40

Ich steig mit ein

Da findet sich einiges, da das Thema auch im Netz sehr kontrovers diskutiert wird.
SuperMatt - 4. Mai, 10:45

Leitbild und Werte

Hallo an alle Übriggebliebenen,

da die rechte Diskussion anscheinend schon eine ausreichende Interessenschaft gefunden hat, würde ich mich dem Thema Leitbild und Werte widmen am 22.06., um eventuell hierbei zu beleuchten wie rechte Argumentationen in den Diskussionen der sogenannten gesellschaftlichen Mitte Einzug halten.

Gerne suche hierfür noch Mitstreiter oder Mitstreiterinnen mit neuen Ansätzen bzw. Ideen für dieses Thema.

An Herrn Dr. Gralki: Ist es möglich das Diskussionsforum chronologisch zu ordnen? Die Orientierung wer sich wann für welches Thema bzw. Gruppe eingeschrieben hat fällt dann sicher leichter.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Seminar findet statt
Wie die meisten von Euch über den Verteiler wissen,...
kaulomart - 29. Jun, 12:32
Studienbüro verschickt...
Liebe SeminarteilnehmerInnen, d iejenigen unter euch,...
Niklas2006 - 8. Jun, 15:28
Zu Wort melden: Wie soll...
Liebe Leute, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder...
kaulomart - 7. Jun, 16:49
Seminar autonom weiterführen?
Hallo, was würdet Ihr davon halten das Seminar selbständig...
PaulH - 7. Jun, 15:49
Hallo, Herr Gralki hat...
Hallo, Herr Gralki hat am Mittwoch eine Email geschrieben,...
lisa_b - 6. Jun, 21:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 17:07

Credits


Artikel
Hinweise
Organisation
Themen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren