Start

Herzlich Willkommen in unserem Diskussionsforum.
Zunächst geht es daraum, die Themen unseres Programms zu vergeben, damit die Arbeit beginnen kann. Schreiben Sie Ihre Themen bitte in die Kategorie "Themen" im rechten Menü.
Schauen Sie sich bitte dazu noch einmal die folgenden Seiten unsrer Homepage an:
Programm und Arbeitsweise
birtegerstenkorn - 4. Mai, 10:04

Fallacies-Liste?

Hallo nochmal,
ich wollte eigentlich die restliche Fallacies-Liste übersetzen, kann aber auf der beepworld-Seite zum Seminar keine angefangene übersetzte Liste finden, aus der ich dann schließen könnte, ab wo ich den weiter übersetzen soll. Ich habe nur den Link zu der Seite auf Englisch und die fünf übersetzten Fallacies aus der Präsentation der letzten Woche. Wer Kann mir weiterhelfen? Viele Grüße
Birte

berlinesa - 12. Mai, 18:24

demographie nächste woche

hallo leute,
ich habe das thema demographie für nächste woche gewählt..und möchte eure meinungen zu eine interessante frage die mir durch den kopf geht, von euch wissen..
rentendiskussion hin und her.."kindern als rentenfutter" gesehen, negative entwicklung bei der geburtraten, u.s.w aber die familien die mehr als 2 kindern haben werden auch als "asozial" betrachtet..ist deutschland dann asozial??reden wir jetzt von "fallacies" wie shafft man dann die demographische entwicklung deutschlands anders zu gestalten..??? fragen über fragen..wer möchte mir ein paar kommentare dazu geben und ein wenig mitbestimmen in welche richtung unsere sitzung nächste woche geht...
vielen dank..ich freue mich über eure hilfe ..
teresita

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Seminar findet statt
Wie die meisten von Euch über den Verteiler wissen,...
kaulomart - 29. Jun, 12:32
Studienbüro verschickt...
Liebe SeminarteilnehmerInnen, d iejenigen unter euch,...
Niklas2006 - 8. Jun, 15:28
Zu Wort melden: Wie soll...
Liebe Leute, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder...
kaulomart - 7. Jun, 16:49
Seminar autonom weiterführen?
Hallo, was würdet Ihr davon halten das Seminar selbständig...
PaulH - 7. Jun, 15:49
Hallo, Herr Gralki hat...
Hallo, Herr Gralki hat am Mittwoch eine Email geschrieben,...
lisa_b - 6. Jun, 21:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 17:07

Credits


Artikel
Hinweise
Organisation
Themen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren